Deutschkurse ab dem 9. Juni

Aufgrund der Coronakrise konnte der Verein Treff.punkt die Deutschkurse im April und Mai nicht im gewohnten Rahmen durchführen. Als Alternative wurde spontan ein reduziertes Unterrichtsangebot via Zoom und WhatsApp aufgegleist. Der Online-Unterricht war in dieser speziellen Zeit sowohl für die Lehrpersonen als auch für die Teilnehmenden eine gute Erfahrung.

Da Projekte der sozialen Integration ab dem 08. Juni 2020 unter Wahrung bestimmter Sicherheitsvorkehrungen wieder durchgeführt werden können, freuen wir uns darauf, die Deutschlernenden schon bald an unserem neuen Standort im Pfarrheim St. Sebastian persönlich zu begrüssen.

Der Unterricht findet an folgenden Terminen statt:

Dienstag: 9:00 bis 11:30 Uhr

Freitag: 9:00 bis 11:30 Uhr

Pfarrheim St. Sebastian, Schartenstrasse 155, 5430 Wettingen

Flyer Deutschkurse